Sonntag, 14. November 2021

Cross Cup am Inselssee in Biehain

Bei schönstem Herbstwetter und trockenen Bedingungen ging es in Biehain auf die Crossstrecke.        16 Starter sind dem Aufruf von Post Görlitz gefolgt, darunter auch 2 Triathleten aus Kodersdorf. 

Es werden insgsamt 4 Rennen ausgetragen: das Zweite am 20. 11. in Rothenburg auf Roccos Hausbahn! Mal sehen, wie die Jungs dort mit ihren Crossrädern zurecht kommen. Hier in Biehain gab es ein längeres Teilstück, welches mit Topspeed gefahren werden konnte. 1:0 für die Crossräder

Bei Mario verabschiedete sich am Ende der 1. Runde der Accu an seinem Eagel AXS Schaltwerk. Die restlichen 5 Runden wurden nur mit einem Gang gefahren. 

 

                                         André war der 2. Starter von der Aufbau Kodersdorf !

Alle Teilnehmer mit Org.Team