Montag, 23. August 2021

O-See Challenge 2021

2 Starter und 2 Sieger in den jeweiligen Ak´s



2 Starter von der Aufbau Kodersdorf entschieden sich für die Sprintstrecke mit 750/26/5

André holte sich mit 2:24:40 den Sieg in der AK 50 und Mario mit 2:16:45 in der Ak 60.

Nach der Absage im letzten Jahr, konnte diesmal wieder eine Crosstriathlon am Olbersdorfer See stattfinden. Beste Bedingungen, aber ein limitiertes Starterfeld. 

So konnten nur etwa 140 Starter bei der O-See Reducet an den Start gehen. Gut für uns "Nichtschwimmer", da im Wasser alles sehr entspannt ablief und ohne Bedrängnis der Kurs geschwommen werden konnte. 

Mit unseren Schwimmzeiten lagen wir dann im Wechselgarten auf den Plätzen 47 und 50. 

Jetzt ging es auf die 26 Km MTB Strecke, die wir auch ohne Zwischenfall (Sturz,Panne) meisterten. Hier hatte Mario den meisten Boden gutgemacht und wechselte als 27. auf die Laufstrecke.  

Auf der 5 Km Laufrunde ging es dann nur noch ums ankommen.