Sonntag, 25. April 2010

Einfach unglaublich stark … Kolumne von Rico zum Strong Man Run

Fisherman's Friend StrongmanRun 2010 from Fisherman's Friend on Vimeo.

Als Indianer schlafen wir natürlich im Tipi ...

Alle Indianer gesund im Ziel!

Hauptsache gesund!

Manitu ...verstehst Du das?

… dieser 4. Fisherman´s Strongman Run 2010, in Weeze :) und wir waren dabei und sind gesund, munter, glücklich und stolz über die Ziellinie “geflogen”! Nicht nur die gleichnamigen Hustenpastillen ziehen richtig durch, nein auch dieses Event ist ein Hammer! Glückwunsch an dieser Stelle und ein Dankeschön an Marcus, Steffen, Ronny, Reik, Silvio, Andreas, Robert, Ronny und natürlich unsere “Schnappsschuß - Jägerin” Birgit, für dieses tolle Abenteuer. Ich kann jetzt versichern, dass Hefeweizen und ein paar Schwimmübungen nicht wirklich ausreichen, diesen Parkur zu überstehen und tatsächlich verursachte die eine oder andere Passage ein gar seltsames Gefühl in der Magengegend. Besonders stolz bin ich persönlich über die insgesamt 60 cm Kraulschwimmen, die ich im Golf von Weeze, bei 11°C Wassertemperatur, als Hobbyindianer mit Bravour gemeistert habe …

In diesem Sinne …an den Marterpfahl und ich freue mich auf viele schöne Fotos (einige sind schon in der Galerie zu sehen :) ) und noch mehr unverständlich drein schauende Blicke, denn erklären kann man das nicht!

Euer Rico