Donnerstag, 1. Januar 2009

Silvesterlauf in Kollm 2008





Bei strahlendem Sonnenschein und -2° waren alle guter Dinge




Die Triathleten sichern sich schon mal einen guten Startplatz


Nach Runde 1 und 1100m sind die Sportler von der Aufbau Kodersdorf schon fast unter sich, Steffen Schmidt ( Europamarathon Görlitz) gibt hier noch das Tempo vor.


Auch in Runde 2 das selbe Bild. Kießlich, Kühne (LSV Niesky), Hirschmann, Paul und Süße alle noch gleich auf


In Runde 4 liegt Florian noch vor Ronny

Zieleinlauf nach 5 Runden (5500m )1. Ronny Hirschmann, 2. Mario Kießlich und 3. Florian Süße







2.Paarlauf mit Torte




Am 14.12.08 fand in Niesky der 2. Paarlauf mit Musik statt. Das beste Ergebnis lieferten Geburtstagskind Ronny Hirschmann mit Laufpartner Mario Kießlich. Beide schafften zusammen 9.255m. Und weil es so schön war bekam Ronny auch noch ein Torte überreicht.
Verantwortlich für dieses Kunstwerk war übrigens Bäckerbursche Olaf Wiedmer aus Hirschfelde.



Weitere Ergebnisse:


4. Pl. Marcus Paul / Steffen Schmidt 8938m
13. Pl Frank Starke / Florian Süße 8348m
23. Pl. Mike Nitschke / Matthias Drescher 7500m
28. Pl. Hartmut Leppin / Cornelia Walter 7340m



Na komm Ronny, trau dich.


Eigentlich viel zu schade zum essen.


Ronny gelingt an diesem Tag einfach alles.

Na Mädels, schmeckts?