Freitag, 18. September 2020

Malevil Cup 2020

Dieses Jahr war alles anders. Nach dem Ausfall des Rennens im Frühjah sollten auch noch die Strecken geändert werden. Es gab auf der 50 km Strecke dann auch nur ein kurzen Ausreißer nach Deutschland der uns über den Hochwald führte.

Etwas Regen am Abend zuvor konnte bei der Trockenheit nicht schaden. Die tiefen Wolken verzogen sich rasch und wir rollten zum neuen Startplatz nach Jablonné v Podjestedi
 
Gestartet wurde pünktlich 10:30 Uhr auf dem Marktplatz.

 Kurz vor dem Ziel im Resort Malevil , wir hatten den Hochwald schon lange hinter uns gelassen, war die Kraft und Konzentration weg und ich knallte in einer Abfahrt über den Lenker. Handgelenkbruch!!!
Trotzdem rammelte ich noch bis ins Ziel wo ich auf meinen Begleiter, Teamkumpel und Kraftfahrer Andre traf.

Auf den Schreck und den 4. Platz in der AK schnell noch ein frisches Pils.