Samstag, 29. Mai 2010

VIENNA TRIATHLON - Halbdistanz

5 niederschlesische Triathleten eroberten Wien und erlebten ein einzigartiges Event rund um die Donauinsel. Die geniale Schwimmstrecke in der Donau umfasste 2 km und wurde in einem Dreieckskurs über 2 Runden absolviert. Hier führte Mike knapp vor Flori und Ronny die niederschlesische Gruppe an. Auf der anschließenden 90 km Radstrecke dominierte Flori, nachdem sich Ronny eine 6 minütige Strafzeit wegen "angeblich unvermeidlichem Windschattenfahrens" eingehandelt hatte. Sylvio, Marcus und Mike folgten auf dem Fuße.
Auf der 21 km Laufstrecke lief es für Ronny am besten. Er spielte hier seinen Trumpf (auch durch seine Rennsteigerfahrung) voll aus. Wie beflügelt erreichte er in seiner persönlichen Bestzeit von 4:45:30 das gelobte Ziel. Gefolgt von Flori mit einer Zeit von 5:01:52, Sylvio mit 5:22:54, Marcus mit 5:24:41 und Mike mit 5:38:33 hatten das komplette Team, jeder für sich ein einmaliges Erlebnis. Neben den Athleten möchten wir unsere Köchin und ihre 2 Gehilfen nicht vergessen. Ohne ihre Pastaparty am Vorabend hätten wir wahrscheinlich alle 56 min. länger gebraucht und mental haben sie uns hervorragend unterstützt - DANKE - sagen die 5 Vorangegangenen.



Fachsimpelei unserer beiden Favoriten Ronny und Flori zur Startnummernausgabe

vor dem Start sind wir noch alle guter Dinge und machen uns gegenseitig Mut

auf dem Weg zur Donauinsel - frisch geduscht und hoch motiviert

glücklich und gesund sind wir alle im Ziel angekommen

ein Foto ohne Worte