Samstag, 22. Mai 2010

Duathlon am Scheibesee


Florian liefert einen tollen Start in die Saison ab.
Auffällig gut in Form zeigte sich unser Nesthäkchen beim 1. Duathlon des Jahres.
Über den großen Kanten war er von unseren Leuten einfach nicht zu bremsen.
Auch Andreas, der frisch aus dem Trainingslager vom Gardersee angereist war, hatte kein Mittel gefunden um den " kleinen Flo " zu stoppen.
Florian holte sich den 5. Platz in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 1:59:29.
Andreas wurde 8. mit einer Zeit von 2:02:05 und André belegte mit einer Zeit von 2:19:34 den 20. Platz


Freundschaftlicher Handschlag, Flori läuft ins Ziel und Jens muss noch 2 km Laufen

Andreas konnte trotzdem noch lächeln.


Beim Staffelwettbewerb über die gleiche Strecke hatte unser Team mit Ringel/Kießlich den Gebrüdern Thomschke nichts entgegenzusetzen. Hier war klar, das es an diesem Tag nur für den 2. Platz reichen konnte. Mit einer Zeit von 1:49:23 konnten beide am Ende noch ein tolles Ergebnis abliefern. Auch das Team Sportfreunde Ödernitz mit Triathlon-Neumitglied Jens Schulze als Läufer und Frank Wilde konnten mit einer Zeit von 2:06:32 sich sehen lassen und belegten am Ende Platz 4 .

Alle Starter des Triathlon Teams auf einen Blick


Carsten fuhr an diesem Tag die zweitbeste Radzeit