Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtsfeier in Kodersdorf

 Nach der Begrüßung wurden die "Posten getauscht". Neuer Chef in der Abt. Triathlon wird Ronny, den Kassenwartstuhl besetzt Florian.

 Als neuen Sponsor konnten wir die Firma digades aus Zittau begrüßen. Damit ist der Kindertriathlon in Biehain abgesichert.

 Geehrt wurden auch unsere Teilnehmer an der Crosstriathlon WM in Zittau: Thomas Hummel, Olaf Böhmer und Mario Kießlich...

 ...unsere Meister und Vizemeister bei den SM im Triathlon: Carsten Ringel und Olaf Böhmer...

 ...unsere Sponsoren: Busunternehmen Hafart, Fahrrad Klemt und Werbung Paul.

                                                                                                     Die Lichter am Weihnachtsbaum sind angezündet, jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsmann.

 "Der" kam leider nicht, dafür aber die beiden Schneemänner Moritz und Max...


 ...die in der kleinen Bude tüchtig für Wirbel sorgten und einige daran erinnerten, wieder mal ein Weihnachtslied zu üben.