Montag, 14. Mai 2012

Franzi & Rico haben sich getraut ...

Es ist geschafft, ein wunderschöner Tag voller einmaliger & emotionaler nie dagewesene Momente, bleibt nun für Ewig in unserer Erinnerung. Ich möchte mich ganz lieb, auch im Namen meiner Franzi, bei Euch dem Tri.-Team und natürlich unseren Mädels von der Renn-Gang, für die vielen Glückwünsche und liebevollen Präsente bedanken und freue mich schon wieder sehr darauf, die eine oder andere "gemütliche" Trainingseinheit gemeinsam mit Euch zu absolvieren.Ihr, und damit meine ich das Tri.Team und unsere Renn-Gang, seid wirklich eine super Truppe! Abschließend noch ein kleines, besonderes Dankeschön an Frances & Marcus und Ella & Mario, denn wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr da ward und mit uns ein paar dieser wundervollen Stunden (hoffentlich :) ) genießen konntet!


 DANKE


Franzi & Rico