Freitag, 10. Juni 2011

Den Geierswalder See gerockt...





... und dennoch nicht vom Fisch bespuckt :) ... Nein, es lag nicht am PH-Wert, das die gestrige Spinningstunde unseres Vereins Kraft & Figur am Geierswalder See statt fand, es war die herrliche Kulisse des See´s und natürlich die Möglichkeit, auf den Brettern der Jetskiarea so richtig rein zu treten. Sonne, Wasser, Lust auf 3 Stunden Spinning :) , was will man mehr? Ich für meinen Teil bin einfach begeistert, möchte Glückwunsch sagen, allen "erfolgreichen" Teilnehmern vom Verein Kraft & Figur e.V, vom Niederschlesischen Triathlonverein und natürlich den Iron Igel´s, möchte mich bedanken bei Georg, der in der 2. Stunde so manches "Spinningbein" zum zittern brachte und natürlich DANKE sagen an Dagmar und Frances, die sich so herrlich um das Futter bemüht haben. Die Atmosphäre am See ist einfach Hammer und so viel "Fahrspaß", Dynamik und Freude am Sport ... passt irgendwie richtig gut :) ... Jetzt bin ich erst einmal platt, meine Stimme ist dank hochmotivierter Viren aus der KITA, weg ... und so gibt´s anbei noch ein paar Schnapp´s - Schüsse vom garantiert ersten Spinningmarathon am Geierswalder See.



Euer Rico