Samstag, 19. Dezember 2015
Letztes Radeln mit Rico 2015
..und ich sag mal: Danke für die nassen Socken, die schweißtreibenden 100 min gemütlichen Radelns, Euren Kampfgeist, auch wenn sich so mancher Berg eben nicht umfahren ließ und Danke für die tolle Atmosphäre! So macht "Schindern" Spaß und das Weizen danach, war mehr als verdient! ... Ich freue mich schon auf den 08.01.2016, wenn es wieder heißt: Gemütlich über Berg & Tal.
Euer Elch Rico
Sonntag, 13. Dezember 2015
Elch Rico wieder im Fitnessclub NY
Toller Einstand für Elch Rico.
Neuer Raum, neue Musikanlage und neue
Atmosphäre.
Hier hat der Fitnessclub Niesky wieder voll den
Geschmacksnerv
der Freitagabend-Spinningfreunde getroffen.
Mit dem Beamer wurde noch etwas experimentiert...
...und das Bier am Ende schmeckt wie immer.
Danke für die Unterstützung 2015
Wir Triathleten von der Aufbau Kodersdorf sagen Danke für die Unterstützung 2015 bei:
Nashornhaut
Werbung Paul
Digades
Busunternehmen Harfart
TBO Tiefbau
Martens & Prahl
Zweiradschuppen Silbe
und Flexiprint24
Rothenburger schaffen Kubamarathon
Insel erkunden mit sehr alten PS...
...und mit einem PS
am Paseo del Prado gestartet, der sich im Herzen der Stadt Havanna befindet, nahe dem Capitol. Danach sind sie, gemeinsam mit den anderen etwa 5 000 Teilnehmern, zwei Runden durch die Straßen der Hauptstadt gelaufen. Eine Runde hat genau 21 Kilometer und 97,50 Meter gemessen. Die beiden sind zwei Runden gelaufen, um auf die vorgegebene Marathonlänge von 42,195 Kilometer zu kommen. Marcus durchlief das Ziel in 4:13:50 und Udo in 5:42:24
Samstag, 17. Oktober 2015
Herbstwanderung zur Landeskrone
Treffpunkt war die Altstadtbrücke in Görlitz.
Unterwegs treffen wir Bismarcks alten Turm,
haben einen tollen Blick zum Berzi,


machen ein paar schöne Erinnerungsfotos - was uns manchmal etwas schwer fällt -
und verabschieden uns nach dem Kaffeetrinken am alten Kaufhaus. Danke an Ronny für einen schönen Tag!!!
Montag, 28. September 2015
Platz 1 für Carsten beim Triathlon am "Berzi"
Heute war der letzte Wettkampf der Saison und alles fing chaotisch an. Als ich das Rad auspackte, merkte ich das ich die Ventilverlängerung für das Vorderrad nicht mit hatte. Das hies dann mit 4 Bar raus auf die Radstrecke. 10 min vor dem Start griff ich nach meiner Schwimmbrille und merkte das diese in der Mitte kapputt war. Zum Glück hat der Streckensprecher noch eine durchsage gemacht und so bekam ich diese Modisch hübsche Schwimmbrille von einen Fotographen die nach ca 400 m total angelaufen war. Aber irgendwie bin ich trotz dieser Pannen noch als 2. auf dem Rad gewesen. Dort ging der Sturm und nach 10 km der strömende Regen bei 11 Grad los. Aber es sollte heute mein Tag werden. Als ich vom pitschnass nach 45 km vom Rad stieg, hatte ich ca 5 min Vorsprung die dann bis ins Ziel locker gereicht haben. So hat die tolle Saison einen super Ausgang genommen.
Marcus läuft beim Ultra- Trail Du Mont Blac 2015
Abonnieren
Posts (Atom)












